Resumé Picknick Ballonfahrten

Die erste Saison mit unserem sensationellen Picknick-Angebot zu Ballonfahrten bei Sonnenaufgang ist nun vorüber. Es war ein totaler Überraschungserfolg. Unsere Fahrgäste waren sehr begeistert, als es nach getaner Arbeit und der Ballonfahrertaufe zum Picknick überging. Wenn andere Anbieter schnell wieder zurück zum Startplatz eilen, gießen wir den Kaffee ein und lassen es uns schmecken. Nirgends schmeckt Kaffee, Brot, Würstchen und Kuchen besser als an der frischen Luft am Ballonlandeplatz. Die Gäste nutzen die Zeit, um sich zu unterhalten, Namen und Telefonnummern oder Mail-Adressen  auszutauschen, um später noch Bilder oder Videos zu teilen. Eins kann man mit Sicherheit sagen, wir verlassen den Landeplatz als große Crew, als Mannschaft, die ein schönes Erlebnis verbindet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.