Märchenhafte Sonnenaufgangsfahrt

Heute ging es in die Nähe von Döbeln. Treff war genau zum Sonnenaufgang.

Nette Fahrgäste und windstille am Boden, perfekte Bedingungen.

Und schon gings los.

Selbst das Hülle einpacken macht Spaß.

One Commentto Märchenhafte Sonnenaufgangsfahrt

  1. Silke Gottschall sagt:

    Wir waren alle sehr begeistert. Sehr gute Absprache vorab, professionelles, total nettes, offenes Team. Die Begeisterung für das Ballonfahren ist Ronny anzumerken und er hat uns damit angesteckt 🙂 ! Wir haben die tolle Aussicht genossen und wurden für das zeitige Wecken am Sonntag voll und ganz entschädigt!
    Selbst das Wetter bescherte mir noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und so trug uns der Wind in eine Richtung, in welche er eigentlich super selten bei uns pustet und wir wurden sehr weit getragen. Sehr, sehr gerne wieder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.